The New Magic World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderDie SpielmacherWesenlisteOf The MonthAnmeldenLogin

Teilen
 

 the inseparable four

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Phoebe Halliwell

♦ The little nice witch
Phoebe Halliwell

reg. Datum :

18.01.15

Nachrichten :

262

the inseparable four Empty
BeitragThema: the inseparable four   the inseparable four EmptySo Feb 22, 2015 2:52 pm


Searching for

the inseparable four

Hear now the words of the witches, the secrets we hid in the night. The oldest of gods are invoked here. Great work of magic is sought. In this night and in this hour, I call upon the ancient power. Bring your powers to we sisters three. We want the power. Give us the power.
Es sucht
Phoebe Halliwell

» Ich bin schon 28 Jahre alt und daher auch nicht mehr die Jüngste. So langsam aber sicher wird es Zeit für eine Familie. Denke ich zumindest.
Nun ich bin eine temperamentvolle Frau, die weiss was sie will und auch weiss, wie sie es bekommt. Was ich mir in den Kopf setze, das verwirkliche ich auch irgendwie. Selbst wenn es nicht gerade von heute auf morgen geschehen kann. Jedoch bin ich auch liebevoll und freundlich. Ich könnte auch nie einem Unschuldigen etwas tun. Das würde gegen meine guten Vorsätze verstossen und auch gegen das, für was ich als eine der mächtigen Drei stehe.

» AVATARPERSON: Alyssa Milano

Gesucht wird
Prue Halliwell

» Du bist die Älteste von uns und auch wenn wir zwei uns oft streiten, so weiss ich, dass ich mich immer auf dich verlassen kannst. Du bist eben meine grosse Schwester und ich will nicht immer genau das machen, was du mir sagst. Mittlerweile bist du 32 Jahre alt und somit vier Jahre älter als ich. Du hattest, nachdem auch unsere Grossmutter verstorben ist, die Rolle als Erzieherin übernommen. Damit war ich nicht wirklich einverstanden und hatte versucht all deine Regeln zu brechen und zu machen was ich auch immer wollte.

» Avatarvorschlag: Shannen Doherty
Gesucht wird
Paige Matthews - VERGEBEN

» Du bist eindeutig die Jüngste von uns vieren und bist auch erst seit kurzem bei uns. Es war mehr oder weniger Zufall, dass wir auf dich aufmerksam wurden. Jedoch haben wir dadurch auch erfahren, dass du unsere Halbschwester bist und dir sofort unsere Hilfe angeboten. Das war auch das einzig Richtige, was wir tun konnten. Du bist mittlerweile auch 26 Jahre alt und stehst auf deinen eigenen Beinen. Auch wenn wir dich wie unsere Schwester behandeln, gibt es immer wieder Sitationen, in welchen du wohl am liebsten nicht zu uns gehören würdest oder unsere Entscheidung nicht so ganz verstehst. Doch wir drei glauben an dich und wissen, dass es nur besser werden kann.

» Avatarvorschlag: Rose McGowan
Geplant ist
Nun wir vier gegen den Rest der Welt. Wir sind hier immerhin in einer neuen Welt angekommen und werden wohl unsere gesammte Macht brauchen um hier wieder weg zu kommen, vorausgesetzt, dies ist überhaupt möglich. Man könnte dann auch einbauen, dass Paige sich vielleicht verarscht vor kommt und denkt, dass dies alles nur ein Streich von Phoebe, Prue und Piper sei.
Irgendetwas wird uns bestimmt in den Sinn kommen, da die neue Welt ganz viele neue Sachen hervorbringen wird. Nur zurzeit ist es auch dort noch etwas ruhiger.
Sonstiges
» Also ich poste im Normalfall 1'000 Zeichen und mehr. Ich passe mich in solchen Sachen meistens meinem Postingparner an. Ich selber kann auch nicht jeden Tag posten, da auch ich arbeite und nebenbei auch noch Schule habe. Daher erwarte ich das auch nicht von dir. Dennoch gibt es auch bei mir Tage, an welchen ich 3-4 Mal poste. Das kommt ganz darauf an, wie kreativ und wie viel Zeit ich zur Verfügung habe.
Ich wünsche mir für die Beiden auch jemanden, der wirklich Interesse an der Rolle hat und nicht gleich nach ein paar Tagen wieder verschwindet. Die Was genau geschehen wird, kann mann dann ja noch genau anschauen, das hier war lediglich ein Vorschlag.
Zudem ist Piper auch bereits im Board vertreten, wodurch ihr bereits zwei Schwestern hättet.
by sortilega @ TCP
Nach oben Nach unten
 

the inseparable four

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The New Magic World ::  :: » Auswahlkriterien :: » Gesuchte Helden :: » Alle guten Dinge sind drei, auch in der Liebe?-