GESUCHT VON
NAME DES SUCHENDENGesucht wirst du von Tatia Petrova.
ALTER DES SUCHENDENIch bin schon gute 1000 Jahre alt.
EIGENSCHAFTEN DES SUCHENDENIch bin eine selbstbewusste,humorvolle & ehrliche Frau. Außerdem habe ich eine sehr fürsorgliche und einfühlsame Seite. Mag es allerdings gar nicht hintergangen oder ausgenutzt zu werden. Ich liebte mein Kind sehr und kümmerte mich immer gut um sie. Ich würde mich auch als ehrgeizig und zielstrebig bezeichnen. Aber auf keinen Fall als falsch oder hinterlistig. Außerdem bin ich sehr loyal und vertraue denen die ich liebe vollkommen.
GESUCHT WIRST DU
NAMEKlaus Mikaelson
ALTEREr ist genau wie ich über 1000 Jahre alt.
EIGENSCHAFTENDu solltest wie in den Serien TVD und TO sein. Also auf der einen Seite rachsüchtig, mächtig & manipulierend. Aber auch einfühlsam,loyal,fürsorglich.
BEZIEHUNG ZUEINANDERFrüher waren Klaus und Tatia sehr verliebt ineinander. Doch konnte sie sich zwischen ihm & seinem Bruder Elijah nicht entscheiden. Klaus denkt mittlerweile, dass sie tot sei. Er liebt sie aber noch immer, genau so wie sie ihn.
ZUKUNFTIn der neuen Welt laufen sie sich wieder über den Weg. Tatia muss ihm natürlich erst mal erklären warum sie noch lebt und gesteht ihm, dass sie sich am Ende für ihn entschieden hätte. Beide merken sofort, dass sie immer noch Gefühle für einander haben und geben ihrer Liebe nun endlich eine Chance. Ich stelle mir das so vor, dass sie ein Paar werden und auch zusammen bleiben. Was dann konkret geschieht könnte man zusammen absprechen.
SONSTIGESEs wäre schön, wenn ihr öfters da wärt. Es muss nicht jeden Tag sein, aber mehrmals pro Woche müsste schon drin sein. Dauerhaftes Interesse und nicht nur ein kurzfristiges würde ich mir außerdem auch wünschen.