The New Magic World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderDie SpielmacherWesenlisteOf The MonthAnmeldenLogin

Teilen
 

 you are the only, who knows me

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Katherine Pierce

♦ Now, you can see how it feels!
Katherine Pierce

reg. Datum :

21.01.15

Nachrichten :

19

you are the only, who knows me Empty
BeitragThema: you are the only, who knows me   you are the only, who knows me EmptySo März 01, 2015 9:02 pm

you are the only, who knows me Tumblr_mlv48zUwep1rc3z3ro1_500

GESUCHT VON


NAME DES SUCHENDEN
Ich wurde als Katarina Petrova geboren. Jedoch kennt mich heute jeder nur noch unter dem Namen Katherine Pierce. Darüber bin ich auch ziemlich dankbar.

ALTER DES SUCHENDEN
Ich bin schon geschlagene 534 Jahre auf dieser Welt und sehe dennoch so aus, als wäre ich gerade einmal knapp 18 Jahre alt geworden.

EIGENSCHAFTEN DES SUCHENDEN
Nun ich bin ein ziemlich hinterlistiges Biest und weiss auch genau, wie ich bekomme was ich will. Jedoch kann ich auch lieb sein, vorausgesetzt, ich möchte dies auch. Mich kann man schlecht zu etwas zwingen, da ich dann meistens genau das Gegenteil mache, was dazu führen kann, dass es Tote gibt.

GESUCHT WIRST DU


NAME
Ich habe dich unter dem Namen Elijah Mikaelson kennen gelernt und soviel ich weiss, ich weiss, ist das auch den richtiger Name, nicht so wie bei mir.

ALTER
Du wandelst schon viel länger über dieser Welt als ich. Ich glaube das sind gute 1000 Jahre oder sogar noch etwas mehr.

EIGENSCHAFTEN
Nun, Elijah sollte etwa so sein wie in TVD und TO. Das wäre mir wirklich wichtig.

BEZIEHUNG ZUEINANDER
Sie sind Freunde. Doch ob das positiv oder negativ ist, kann ich so nicht ohne den Spieler des Charakters sagen.

ZUKUNFT
Elijah und Katherine waren einmal zusammen und auch wenn Katherine nun mit Damon zusammen ist, so liebt sie Elijah nach wie vor. Das wird noch viel Stoff für Eifersuchtsszenen und so weiter bringen. Zwar ist eigentlich geplant, dass sie mit Damon zusammen bleibt, doch das sie sich vielleicht um entscheidet und am Ende mit Elijah zusammen ist, kann eine Möglichkeit sein.

SONSTIGES
Also ich poste im Normalfall 1'000 Zeichen und mehr. Ich passe mich in solchen Sachen meistens meinem Postingparner an. Ich selber kann auch nicht jeden Tag posten, da auch ich arbeite und nebenbei auch noch Schule habe. Daher erwarte ich das auch nicht von dir. Dennoch gibt es auch bei mir Tage, an welchen ich 3-4 Mal poste. Das kommt ganz darauf an, wie kreativ und wie viel Zeit ich zur Verfügung habe.
Ich wünsche mir für Elijah auch jemanden, der wirklich Interesse an der Rolle hat und nicht gleich nach ein paar Tagen wieder verschwindet. Die Zukunft der Beiden kann man auch noch abändern, ich will nicht vorschreiben, was genau geschehen muss. Das war mir halt eben einfach in den Sinn gekommen.
Als Avatarperson solltest du am besten Daniel Gillies nehmen.
Nach oben Nach unten
 

you are the only, who knows me

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The New Magic World ::  :: » Auswahlkriterien :: » Gesuchte Helden :: » Kommt der Reiter auf dem weissen Pferd daher?-