The New Magic World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderDie SpielmacherWesenlisteOf The MonthAnmeldenLogin

Teilen
 

 Schwester Gesucht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Seth Clearwater


Seth Clearwater

reg. Datum :

05.03.15

Nachrichten :

3

Schwester Gesucht Empty
BeitragThema: Schwester Gesucht   Schwester Gesucht EmptyMo März 09, 2015 1:26 am

Schwester Gesucht 9k=

GESUCHT VON



Schwester Gesucht Z

NAME DES SUCHENDEN
Mein Name ist Seth Clearwater.

ALTER DES SUCHENDEN
Er ist 16 Jahre alt.

EIGENSCHAFTEN DES SUCHENDEN
: Seth ist ein sehr fröhlicher Junge, der alles immer positiv sieht. Er mag die Vampire, wobei sich das nur auf Vegetarier, wie die Cullens bezieht. Weil Seth stehts gut gelaunt ist, bezeichnet ihn Bella auch ab und zu als 'Happy, big grin', während Jacob ihn lieber als 'Happy little Punk' bezeichnet. Seth kommt wunderbar mit den Cullens aus und hat keine Probleme damit, sich in deren Haus aufzuhalten. Sowohl Edward, als auch Bella bezeichnet er als seine Freunde.
Seth ist meist zu unbekümmert. Er macht sich nie wirklich Sorgen um etwas. Er hat keine Vorurteile, was Edward sogar einmal sagen ließ, das Jacob Glück hätte, Seth' Gedanken teilen zu dürfen. Sie wären so rein. Das hat sich nie geändert.
Aber bei all diesen eigentlich positiven Eigenschaften, hatte Seth natürlich auch negative. Er war immer recht ungeduldig. Bei ihm mußte alles sofort gehen, oder garnicht. Und sich lange auf etwas konzentrieren, was ihn langweilte, konnte er auch nicht. Nur das, was er als Spannend ansah, hielt ihn gebannt. Ansonsten schaltete er einfach ab.
Dazu war er ein Frühaufsteher und konnte morgens schon so gute Laune versprühen, das so manch ein Morgenmuffel reiß aus nahm.
Auseinandersetzungen auszutragen konnte man auch nicht gerade als eine seiner Stärken bezeichnen. Er ging jedem Streit lieber aus dem Weg. Das die Probleme sich dadurch nicht auflösten, ist klar, und doch konnte Seth sich nicht dazu durchringen, sie zu lösen.
Ein weiteres Problem waren Seth' Essgewohnheiten. Sobald was zu essen im Haus war, wurde es auch schon verputzt. Das geht natürlich ins Geld, und da Seht noch immer zur Schule geht, gibt das manchen Ärger Zuhaus, dem der junge Wolf dann wieder aus dem Weg geht. Seth großes Vorbild ist Jacob. Seth wurde noch nicht geprägt. Seth nerft es das Leah ihn immer beschützen will.

Seth als Wolf :

Schwester Gesucht 9k=

GESUCHT WIRST DU



Schwester Gesucht Images?q=tbn:ANd9GcTvyWy-tjNkWDLQQ4wPLUvzDDiE94aPnnr6rnrJ2RdZ4S8Wu7NTNw

NAME
Gesucht wird Leah Clearwater.

ALTER
Sie ist 22 Jahre alt.

EIGENSCHAFTEN
Leah hat einen sehr temperamentvollen Charakter und tut auch nichts um das zu verbergen. Eher das Gegenteil ist der Fall. In jeglicher Situation egal bei welchem Publikum kann sich über alles und jeden aufregen. Sie schämt sich nicht für das was sie sagt, würde auch nie etwas zurücknehmen. Leah überlegt auch nicht lange ob sie wem mit den gesagten verletzen könnte. Alles in allem ist sie recht Rücksichtslos aber auch ehrlich. Sie ist sehr nachtragend und reibt es betroffenen Personen immer wieder unter die Nase, dass diese es ja nie vergessen, dass eine Leah Clearwater ihnen böse ist! Leah nutzt jeden Gelegenheit um jedem ihre Meinung zu sagen um einen Streit zu provozieren.
Im tiefsten Innern ist Leah verletzt und verwirrt. Sie ist der einzige weibliche Werwolf. Was soll nun bloß aus ihr werden? Als sie sich das erste mal verwandelte brach ich onehin schon brüchiges Leben auseinander. Sie kann sich mit nichts mehr identifizieren, weder dem zickigen Schulmädchen noch einem richtigen Werwolf, da sie sich von vorneherein ausgeschlossen gefühlt hatte. Natürlich kann man nicht abstreiten, dass sie einen erheblichen Teil dazu selbst beigetragen hat. Trotzdem ist sie loyal, vor allem zu ihrer Familie und zu ihrem Bruder Seth. Sie hat es sich zur Lebensaufgabe gemacht ihren Bruder zu schützten, da sie der Meinung ist er wäre noch zu jung um das gleiche Schicksal als Wolf ertragen zu müssen wie sie und die anderen Rudelmitglieder.

BEZIEHUNG ZUEINANDER
Seth ist Leahs kleiner Bruder, für den sie immer das Beste will. Und alles für ihn tun würde. Leah hat für Seth teilweise mütterliche Gefühle und sie versucht ihn immer zu Beschützen. Auch wenn es Seth manchmal nerft das Leah ihn immer Beschützen will. Einer der gründe warum sich Leah Jacobs Rudel beitritt ist weil sie Seth beschützen möchte. Später schließt sie sich aber dann mit Jacob und Seth wieder Sams Rudel an.

"Meinst du, ich lass zu, das mein kleiner Bruder drauf geht ?"
- Ein Zitat von Leah

ZUKUNFT
Geplant ist das Leah auf Seth trifft und ihn in dieser Welt kaum noch aus den Augen lässt. Da Leah denkt das diese Welt gefährlich ist will sie Seth noch mehr beschützen als vorher. Außerdem nimmt sie die Mutter rolle für Seth ein. Weiteres würde ich mit dir besprechen.

SONSTIGES
Ich passe mich immer den Posting Partner an. Ich bin fast inmer online und poste auch immer sofort. Von euch erwarte ich es nicht immer online zu sein aber ich möchte auch nicht monate lang auf ein Post warten. Bitte habt auch wirklich Interesse wenn ihr euch meldet.

Leah als Wolf :

Schwester Gesucht 2Q==
Nach oben Nach unten
 

Schwester Gesucht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The New Magic World ::  :: » Auswahlkriterien :: » Gesuchte Helden :: » Prinzessin, wo versteckst du dich nur?-