The New Magic World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderDie SpielmacherWesenlisteOf The MonthAnmeldenLogin

Teilen
 

 You are my better half

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Katherine Pierce

♦ Now, you can see how it feels!
Katherine Pierce

reg. Datum :

21.01.15

Nachrichten :

19

You are my better half Empty
BeitragThema: You are my better half   You are my better half EmptyMo Jan 26, 2015 8:01 pm

You are my better half Damon_katherine_3x09_1-d4fwun2

GESUCHT VON

NAME DES SUCHENDEN
Ich wurde als Katarina Petrova geboren. Jedoch kennt mich heute jeder nur noch unter dem Namen Katherine Pierce. Darüber bin ich auch ziemlich dankbar.

ALTER DES SUCHENDEN
Ich bin schon geschlagene 534 Jahre auf dieser Welt und sehe dennoch so aus, als wäre ich gerade einmal knapp 18 Jahre alt geworden.

EIGENSCHAFTEN DES SUCHENDEN
Nun ich bin ein ziemlich hinterlistiges Biest und weiss auch genau, wie ich bekomme was ich will. Jedoch kann ich auch lieb sein, vorausgesetzt, ich möchte dies auch. Mich kann man schlecht zu etwas zwingen, da ich dann meistens genau das Gegenteil mache, was dazu führen kann, dass es Tote gibt.

GESUCHT WIRST DU

NAME
Das ist echt eine gute Frage, doch du heisst seit je her Damon Salvatore und hast diesen Namen, im Gegensatz zu mir nie geändert.

ALTER
Du wandelst bereits 173 Jahre auf dieser Erde und das dank mir. Doch wie auch ich, hast du dich seit einem gewissen Zeitpunkt nicht mehr geändert und damals warst du 25 Jahre jung gewesen.

EIGENSCHAFTEN
zielstrebig & ausdauernd & redegewandt & willensstark & guter Schauspieler & analytische Fähigkeiten & Entschlossenheit
arrogant & eigensinnig & handelt zu schnell & Gefühle zeigen & stur & denkt manchmal zu wenig nach & verschlossen
Das ist mir gerade in den Sinn gekommen. Jedoch kannst du es auch anders machen. Dennoch sollte er plus minus so bleiben wie in der Serie.

BEZIEHUNG ZUEINANDER
Die Beiden sind ein Paar. Jedoch sind sie zurzeit getrennt, immerhin ist Katherine schon in der neuen Welt und Damon noch in der Alten.

ZUKUNFT
Also als erstes würden die Beiden wohl nach einander suchen und als sie sich wieder finden, dies auch richtig feiern. Die Beiden sollen meiner Meinung nach ein Paar bleiben und natürlich wie auch alle Anderen ihre Höhen und Tiefen haben. Besonders da es ja noch Elena und Stefan gibt. Da kann man bestimmt etwas einfädeln oder mit einem anderen Charakter, aus einer andern Serie. Also hier lasse ich noch sehr viel offen und falls du eine Idee hast, trau dich ruhig sie zu sagen, ich werde schon nicht beissen.

SONSTIGES
Also ich poste im Normalfall 1'000 Zeichen und mehr. Ich passe mich in solchen Sachen meistens meinem Postingparner an. Ich selber kann auch nicht jeden Tag posten, da auch ich arbeite und nebenbei auch noch Schule habe. Daher erwarte ich das auch nicht von dir. Dennoch gibt es auch bei mir Tage, an welchen ich 3-4 Mal poste. Das kommt ganz darauf an, wie kreativ und wie viel Zeit ich zur Verfügung habe.
Ich wünsche mir für Damon auch jemanden, der wirklich Interesse an der Rolle hat und nicht gleich nach ein paar Tagen wieder verschwindet. Die Zukunft der Beiden kann man auch noch abändern, ich will nicht vorschreiben, was genau geschehen muss. Das war mir halt eben einfach in den Sinn gekommen.
Als Avatarperson solltest du am besten Ian Somerhalder nehmen.
Nach oben Nach unten
 

You are my better half

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The New Magic World ::  :: » Auswahlkriterien :: » Gesuchte Helden :: » Kommt der Reiter auf dem weissen Pferd daher?-