The New Magic World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderDie SpielmacherWesenlisteOf The MonthAnmeldenLogin

Teilen
 

 demon and witch, is that good?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Phoebe Halliwell

♦ The little nice witch
Phoebe Halliwell

reg. Datum :

18.01.15

Nachrichten :

262

demon and witch, is that good? Empty
BeitragThema: demon and witch, is that good?   demon and witch, is that good? EmptyMi Jan 21, 2015 10:01 pm

demon and witch, is that good? Rbueeyo2

GESUCHT VON

NAME DES SUCHENDEN
Mein Name ist Phoebe Halliwell. Von meinen Freunden werde ich aber auch gerne einmal Phoebs oder Phi genannt.

ALTER DES SUCHENDEN
Ich bin schon 28 Jahre alt und daher auch nicht mehr die Jüngste. So langsam aber sicher wird es Zeit für eine Familie. Denke ich zumindest.

EIGENSCHAFTEN DES SUCHENDEN
Nun ich bin eine temperamentvolle Frau, die weiss was sie will und auch weiss, wie sie es bekommt. Was ich mir in den Kopf setze, das verwirkliche ich auch irgendwie. Selbst wenn es nicht gerade von heute auf morgen geschehen kann. Jedoch bin ich auch liebevoll und freundlich. Ich könnte auch nie einem Unschuldigen etwas tun. Das würde gegen meine guten Vorsätze verstossen und auch gegen das, für was ich als eine der mächtigen Drei stehe.

GESUCHT WIRST DU

NAME
In der magischen Welt bist du allen unter dem Namen Balthasar bekannt. Unter den Hexen verbreitest du Angst und Schrecken, da wir wissen, dass du ziemlich mächtig bist. Doch das du als normaler Mensch Cole Turner heisst, wissen nur sehr wenige.

ALTER
Du bist bereits 29 Jahre alt. Also auch du bist nicht mehr der jüngste und wirst schon bald zum alten Eisen gehören.

EIGENSCHAFTEN
Balthasar eiskalt und unberechenbar
Cole freundlich, ehrgeizig, zielstrebig
Ich will hier nicht zu viel vorne weg nehmen und daher belasse ich es dabei. Immerhin wirst du ihn spielen und nicht ich.

BEZIEHUNG ZUEINANDER
Nun Phoebe und Cole kennen sich flüchtig, jedoch noch nicht gut. Zwar weiss Phoebe, wie auch ihre Schwestern etwas vom gefährlichen Balthasar, doch dass dies Cole sein könnte, würde Phoebe nie in den Sinn kommen. Man könnte daher sagen, dass die Beiden einfach Bekannte sind.

ZUKUNFT
Es soll in die Art laufen wie in der Serie. Einfach ohne die Triade. Nach einer Weile kommen sie sich näher und verlieben sich auch in einander. Das ist auch alles schön un gut, jedoch offenbart Phoebe Cole dann ihre Gabe, da sie vor ihm keine Geheimnisse haben möchte. Das löst einen kleinen Streit aus, bevor sich Cole ebenfalls dazu entschliesst ihr die Wahrheit zu sagen, was dazu führt, dass zwischen den Beiden einige Zeit Funkstille herrscht. Bevor Cole eines Tages wieder auf der Matte der drei Schwestern steht.
Am Ende soll es eindeutig auf ein Pairing hinaus laufen.

SONSTIGES
Also ich poste im Normalfall 1'000 Zeichen und mehr. Ich passe mich in solchen Sachen meistens meinem Postingparner an. Ich selber kann auch nicht jeden Tag posten, da auch ich arbeite und nebenbei auch noch Schule habe. Daher erwarte ich das auch nicht von dir. Dennoch gibt es auch bei mir Tage, an welchen ich 3-4 Mal poste. Das kommt ganz darauf an, wie kreativ und wie viel Zeit ich zur Verfügung habe.
Ich wünsche mir für Cole auch jemanden, der wirklich Interesse an der Rolle hat und nicht gleich nach ein paar Tagen wieder verschwindet. Die Zukunft der Beiden kann man auch noch abändern, ich will nicht vorschreiben, was genau geschehen muss. Das war mir halt eben einfach in den Sinn gekommen.
Als Avatarperson solltest du am besten Julian McMahon nehmen.
Nach oben Nach unten
 

demon and witch, is that good?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The New Magic World ::  :: » Auswahlkriterien :: » Gesuchte Helden :: » Kommt der Reiter auf dem weissen Pferd daher?-