The New Magic World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderDie SpielmacherWesenlisteOf The MonthAnmeldenLogin

Teilen
 

 Freundin und Helferin

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Morgana

♦ The beautiful princess
Morgana

reg. Datum :

28.01.15

Nachrichten :

11

Freundin und Helferin Empty
BeitragThema: Freundin und Helferin   Freundin und Helferin EmptyMi Jan 28, 2015 9:53 pm

Freundin und Helferin Morgana-and-Gwen-the-girls-from-bbc-merlin-6152711-425-234

GESUCHT VON

NAME DES SUCHENDEN
Mein Name ist Morgana. Ich werde auch sehr oft My Lady genannt.

ALTER DES SUCHENDEN
Ich bin nun schon 19 Jahre alt und daher habe ich noch ein langes Leben vor mir.

EIGENSCHAFTEN DES SUCHENDEN
Ich bin eine gutmütige und freundliche Person. Dennoch kann ich ziemlich egoistisch und unfreundlich werden. Besonders dann, wenn man nicht das macht, was ich will oder mir jemand in die Quere kommt.

GESUCHT WIRST DU

NAME
Dein Name ist Guinevere und beinahe alle nennen dich einfach nur Gwen.

ALTER
Du bist wie auch ich 19 Jahre alt und ein paar Monate jünger oder älter. Das weiss ich nicht genau. Immerhin habe ich dich auch nie nach deinem Alter gefragt.

EIGENSCHAFTEN
Du bist fürsorglich und freundlich. Dich bringt nicht so schnell etwas aus der Ruhe und du versucht alles gut zu machen und entschuldigst dich auch immer gleich wieder, wenn etwas nicht richt verläuft.
Das sind gerade nur so Ideen, welche mir zu Gwen in den Sinn gekommen sind. Natürlich darf sie auch etwas anders sein, immerhin ist es ja dein Charakter.

BEZIEHUNG ZUEINANDER
Du bist meine Dienerin und dennoch würde ich dich zu meinen Freundinnen zählen. Weil wir verstehen uns super und wenn wir uns mal streiten, geht es nicht lange und wir vertragen uns wieder.

ZUKUNFT
Ich werde ich in die Pläne von Uther einweihen. Da dieser vor hat mir demnächst mit Arthur zu verloben. Ich bin darüber nicht sonderlich begeistert, auch wenn ich dir bestätige, dass ich ihn mag und zwar sehr.
Was genau aber zwischen den Beiden geschieht, will ich nicht vor geben. Klar ist, Gwen wird Morganas Dienerin bleiben.

SONSTIGES
Also ich poste im Normalfall 1'000 Zeichen und mehr. Ich passe mich in solchen Sachen meistens meinem Postingparner an. Ich selber kann auch nicht jeden Tag posten, da auch ich arbeite und nebenbei auch noch Schule habe. Daher erwarte ich das auch nicht von dir. Dennoch gibt es auch bei mir Tage, an welchen ich 3-4 Mal poste. Das kommt ganz darauf an, wie kreativ und wie viel Zeit ich zur Verfügung habe.
Ich wünsche mir für Gwen auch jemanden, der wirklich Interesse an der Rolle hat und nicht gleich nach ein paar Tagen wieder verschwindet. Die Zukunft der Beiden kann man auch noch abändern, ich will nicht vorschreiben, was genau geschehen muss. Das war mir halt eben einfach in den Sinn gekommen.
Als Avatarperson solltest du am besten Angel Coulby nehmen.
Nach oben Nach unten
 

Freundin und Helferin

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Meine Freundin

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The New Magic World ::  :: » Auswahlkriterien :: » Gesuchte Helden :: » Prinzessin, wo versteckst du dich nur?-